Ich will...

...Berufe kennen lernen

Weißt du, dass es über 200 Lehrberufe gibt? Bevor du dich für einen Lehrberuf entscheidest, solltest du dir einen guten Überblick verschaffen. Nutze unser Angebot, viele verschiedene Berufe kennen zu lernen! Und Spaß macht es auch!

Veranstaltungen zu diesem Thema

Jugendliche und junge Erwachsene
 
07. 05

Schule baba — und jetzt? Open House in der Produktionsschule

Datum:
07.05.2019
10:00-17:00 Uhr
 
Ort:
Produktionsschule Do it
Shuttleworthstraße 14/ Obj. 67/ 3.Stock
1210 Wien
Du bist nicht mehr in der Schule und hast noch nicht mit einer Berufsausbildung begonnen? Du brauchst noch ein bisschen Zeit, um das Richtige für dich zu finden? Die Produktionsschule ist ein guter Platz dafür. Beim Open House erfährst du mehr über uns und unser Angebot. Komm einfach vorbei!

mehr erfahren

Der Übergang zwischen Schule und Beruf ist nicht immer einfach. Die Produktionsschule hilft dir, deine Stärken und Ziele besser zu erkennen. Wie, das erfährst du beim Open House! Zu jeder vollen Stunde führen dich Jugendliche durch ihre Schule und erzählen, was hier so los ist und wie du bei uns starten kannst. Wenn du willst, kannst du verschiedene Berufe ausprobieren. Die Coaches beantworten alle deine Fragen. Außerdem gibt’s für dich ein Jausenbuffet.

Information und Beratung von itworks und Wien Work Jugendcoaching

 schließen  weitere Partner